Beschaffung von Weiterbildung

Interne und Externe Weiterbildung in Unternehmen

Mit unserer Softwarelösung können Sie Ihre internen Weiterbildungsmaßnahmen organisieren und verwalten. Gleichzeitig stellen wir Ihnen unsere umfangreiche Datenbank für Aus- und Weiterbildung zu Verfügung.

So können Sie Ihre internen Bildungsmaßnahmen und die Angebote externer Seminaranbeiter in einem System verwalten. Ihre Mitarbeiter können sich im Internet über das Kursprogramm informieren und online anmelden.

Sie können für einzelne Mitarbeitergruppen individuell Bildungsangebote zusammenstellen, die dannn nur für diese Gruppe im System sichtbar sind. Sie erhalten eine eigene Internetdomain und eine eigene Landingpage in unserer Online Plattform. Größere Unternehmen stellen wir auch unsere komplette Beschaffungsplatform zur Verfügung.

Human Ressource Management

Sie können mit unserer Softwarelösung Qualifikationen, Stellenanforderungen und Pflichtschulungen für Ihre Mitarbeiter verwalten. Darüber hinaus ist unsere System auch eine Lernmanagement Plattform. Sie können für Ihre Mitarbeiter eLearning Kurse einstellen und den Lernerfolg kontrollieren.

Darüber hinaus entwickeln wir unsere Softwarelösung auch für die Bereiche Recruiting von Mitarbeitern und für das OnBoarding weiter.

Ihre Mitarbeiter erhalten in unserem System eigene Dashboards die auf die individuellen Bedürfnisse, Funktionen und Aufgaben Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind.

Semi HR Suite and Semi Event

Externe Veranstaltungen

In unserem Internet Portal Semi Online können Ihre Mitarbeiter interne und externe Veranstaltungen buchen. Die Buchungsinformationen lassen sich in unserer Software für das Seminar- und Veranstaltungsmanagement weiterverarbeiten.

Hierbei werden Veranstaltungen von externen Bildungsanbietern gesondert verarbeitet und nach Genehmigung und Freigabe beim Bildungsanbieter automatisiert bestellt. Den jeweiligen Bestellstatus verwalten Sie in unserer Software "Semi".